Ein Lebenszeichen von The Division

Neues Bild zeigt Times Square

Zu Ubisofts Online-Shooter "The Division" wurde ein neues Bild veröffentlicht, das den verlassenen Times Square in New York zeigt.

ScreenshotDer Online-Shooter "The Division" hat sich in den letzten Wochen ziemlich rar gemacht und Ubisoft hat Funkstille bewahrt. Passend zum neuen Jahr wurde jetzt allerdings ein weiteres Bild zu "Tom Clancy's The Division" veröffentlicht, das einen atmosphärischen bzw. düsteren Eindruck vom berühmten Times Square in New York vermittelt. Man erkennt sogar noch das "Happy New Year"-Plakat.

Wann "The Division" genau erscheinen wird, ist derzeit leider noch unklar. Bisher hat Ubisoft lediglich bekannt gegeben, dass der Titel irgendwann im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Ubisoft Japans Marketing Manager Yoshitaka Tsuji meinte Anfang November 2014, dass man nicht mehr lange auf einen Termin warten muss. Mittlerweile haben wir Januar 2015 und es wurde noch nichts angekündigt.

News Michael Sosinka