Derzeit keine täglichen Herausforderungen in The Division

Update 1.1 wird Abhilfe schaffen [Update: Immer noch nicht da]

Die Spieler von "The Division" beschweren sich über das Fehlen der täglichen Herausforderungen. Die werden wieder mit dem Update 1.1 zur Verfügung stehen.

Screenshot

Ich werdet es vielleicht am Wochenende bemerkt haben: Derzeit sind keine täglichen Herausforderungen mehr in "The Division" verfügbar. Das ist offenbar nicht beabsichtigt und ein Fehler, weswegen sich Ubisoft nach der vielen Spielerkritik mittlerweile zu Wort gemeldet hat.

Wie es heißt, werden die täglichen Herausforderungen in "The Division" wieder mit dem Update 1.1 spielbar sein. Das Update 1.1 wird bereits morgen am 12. April 2016 zum Download bereit stehen. Mit der Version 1.1 werden ebenfalls die Raid-ähnlichen Incursions (auch Übegriffe genannt) eingeführt.

Update: Die täglichen Herausforderungen sind trotz des Updates 1.1 immer noch nicht verfügbar. Wie Ubisoft bestätigt hat, wird das heute nicht behoben. Erst am 14. April 2016 wird es sie wieder gehen.

News Michael Sosinka