Deadpool 2-Regisseur übernimmt Verfilmung von The Division

Jake Gyllenhaal & Jessica Chastain in den Hauptrollen

News Michael Sosinka

Wie berichtet wird, hat die Verfilmung von "The Division" einen Regisseur. Es ist David Leitch, wobei die Hauptdarsteller ebenfalls grosse Namen sind.

Verfilmungen von Videospielen werden oft mit grosser Skepsis betrachtet, da solche Projekte oft genug in die Hose gegangen sind. Bei "The Division" besteht nun viel Hoffnung, denn wie Variety berichtet, wird sich der "Deadpool 2"-Regisseur David Leitch um diese Verfilmung kümmern. Als Einstimmung könnt ihr euch gerne mal den neuesten Trailer zu "Deadpool 2" anschauen. Das sieht nach viel Spass aus.

Jedenfalls haben Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain bereits für die Hauptrollen unterschrieben. Bei den Schauspielern wird also ebenfalls auf die erste Kategorie in Hollywood gesetzt. In dem Film wurde New York City durch einen Virus dezimiert. Die Geschichte folgt einer Gruppe, die versucht zu retten, was von der Gesellschaft und der Zivilisation übrig geblieben ist.

Quelle: variety.com

Kommentare