Dead Rising 3

So gross wie beide Vorgänger zusammen

News Sharlet

Und noch eine spannende Information von der diesjährigen Comic-Con in San Diego. Dort sprachen die Macher der "Dead Rising"-Reihe über den dritten Teil und der Grösse des Spiels.

So soll "Dead Rising 3" grösser ausfallen als die beiden Vorgänger ... und nicht nur das - das Spiel wird nicht einfach nur grösser sein, sondern sogar grösser als BEIDE "Dead Rising"-Spiele gemeinsam.

So heisst es offiziell, dass man beide Welten aus "Dead Rising" und "Dead Rising 2" im dritten Teil unterbringen könnte und anschliessend immer noch ein wenig Platz für noch mehr Inhalte hätte.

Im kommenden Winter ist es soweit - "Dead Rising 3" wird direkt zum Launch der neuen Xbox One von Microsoft veröffentlicht. Wer von euch greift beim dritten Teil auf jeden Fall zu?

Kommentare