Dead Rising 3

So spannend kann die Apokalypse sein: Der Story-Trailer ist da!

Seien wir mal ehrlich: Für den Launch der Xbox One steht "Dead Rising 3" ganz oben auf der Liste der Spieler und Fans. Die Zombieaction will euch mit kreativem Waffenbau und unendlich vielen Zombies durch die Apokalypse bringen. Das hinter diesem Konzept noch weit mehr steht, als bloßes Hauen und Schlagen, zeigt der frisch erschienene Story-Trailer!

Packender und spannender könnte ein Filmtrailer nicht sein: Der Story-Trailer zum kommenden "Dead Rising 3" ist im Netz gelandet und die Resonanz ist durchweg positiv - zurecht, denn so schildert das Bewegtbildmaterial sehr fesselnd inszeniert die Suche nach einem Heilmittel und die Beweggründe des Protagonisten. Wir sind ordentlich heiß auf das Spiel geworden und freuen uns auf den Release. Wie sieht es bei euch aus? Noch, oder schon wieder im Zombiefieber?

Screenshot

News Dom