Neues Armored Core in Arbeit

Hidetaka Miyazaki bestätigt Entwicklung

From Software arbeitet an einem neuen "Armored Core"-Spiel, wie Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, bestätigt hat.

Screenshot

Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software ("Dark Souls", "Bloodborne"), hat auf Nachfrage bestätigt, dass sich ein neues "Armored Core" in der Entwicklung befindet. Fans dürfen sich also darauf freuen, mit den riesigen Stahlkolossen erneut in die Schlacht zu ziehen.

From Software arbeitet zwar an einem neuen Spiel, doch leider hat Hidetaka Miyazaki keinerlei Details zu dem Projekt genannt. Möglicherweise wird der neue "Armored Core"-Titel noch im Laufe der Tokyo Game Show 2016 vorgestellt, doch wahrscheinlich müssen wir länger darauf warten.

Neuster Ableger der "Armored Core"-Serie. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle eines gigantischen Mechs und müssen mit diesem feindliche Roboter und Gegner ausschalten.

News Michael Sosinka