Might & Magic X Legacy

Offizieller Release-Termin bekanntgegeben

Für "Might & Magic X Legacy" wurde der offizielle Release-Termin von Ubisoft bekanntgegeben. Demzufolge soll der Titel am 23. Januar des nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Im August diesen Jahres startete die Open-Development-Phase, bei der Vorbesteller der Deluxe Edition des Spiels einen frühen Zugang erhielten. Auf diese Weise konnten sie schon mal den ersten Akt des Spiels unter die Lupe nehmen.

Um einen besseren Eindruck vom Spiel zu erhalten, könnt ihr euch auch den Launch-Trailer von "Might & Magic X Legacy" anschauen. Wer von euch holt sich den Titel im Januar 2014?

"Might & Magic X Legacy" ist ein authentisches Solo-Erlebnis im klassischen First-Person Genre mit einem rundenbasierten Gameplay-System. Spieler gründen und führen eine Gruppe aus Abenteurern durch die aufregende Hafenstadt Karthal. Dabei erkunden sie dessen Umgebung, bekämpfen mystische Kreaturen und sammeln magische Schätze und bestimmen somit das Schicksal der Agyn-Halbinsel.

News Sharlet