Daylight

Release-Termin bekanntgegeben

Nachdem vor wenigen Tagen verraten wurde, dass "Daylight" im April diesen Jahres veröffentlicht wird, so folgt heute ein finaler Release-Termin, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

ScreenshotWer sich schon auf das Gruselspiel aus dem Hause Zombie Studies freut, der sollte sich den 8. April 2014 im Kalender anstreichen. Das Spiel erhaltet ihr unter anderem im PlayStation Store.

Abgesehen vom Release-Termin selbst verrät das Unternehmen noch ein paar weitere Details zum Spiel. So nutzt "Daylight" laut Zombie Studies die Share-Funktion der PlayStation 4 von Sony auf eine neue, interaktive Art. Dadurch haben Zuschauer des Spiels auf eine gewisse Weise die Möglichkeit, Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Via Twitch ist diese Funktion auch für den PC möglich. Es wurde bereits verraten, dass es beispielsweise das Schlüsselwort MIAU gibt. Schreibt ein Spieler dieses Wort in den Chat, dann heult eine Katze im Spiel auf. Er hat somit Einfluss genommen. Wir sind gespannt darauf, welche Codes im Spiel in Zukunft alles auftauchen werden und wie sich die Umwelt entsprechend verändert oder reagiert.

In "Daylight" muss der Spieler versuchen zu überleben! Hinter jeder Ecke lauert der Tod, in Form eines Zombies oder gar einer ganzen Horde!

News Sharlet