Daylight

April für die Veröffentlichung eingekreist

Statt Ostereier suchen könnten euch im April die Zombies suchen. Denn "Daylight" soll in dem wechselhaften Frühlingsmonat erscheinen. Einen konkreten Tag nannten die Entwickler aber nicht.

Screenshot

Für PC und PS4 soll das Spiel nach jüngsten Informationen noch im April 2014 erscheinen.

Die Entwickler von den Zombie Studios lassen bei dem Titel ihre Erfahrung aus diversen "Spec Ops"-Spielen, "Blacklight: Retribution" und verschiedenen "Saw"-Spielen einfließen.

Die Level im Spiel sind zufällig generiert, so dass ihr ständig auf der Hut sein solltet. Hinter jeder Ecke könnte ein Untoter auf euch warten.

Wer über einen entsprechenden Bildschirm und Brille verfügt kann sich übrigens auch dreidimensional gruseln.

In "Daylight" muss der Spieler versuchen zu überleben! Hinter jeder Ecke lauert der Tod, in Form eines Zombies oder gar einer ganzen Horde!

News Sierra