Tales of Symphonia Chronicles

Namco sichert sich Rechte für zwei neue "Tales of"-Domänen

Namco Bandai ist unter anderem für seine Rollenspiel-Reihe "Tales of" bekannt. Nun holt sich der Hersteller die Markenrechte für Spiele "Tales of Asteria" und "Tales of Kanade" ins Haus.

Screenshot

Namco Bandai sichert sich die Markenrechte für "Tales of Asteria" und "Tales of Kanade". Somit scheint der Hersteller gleich zwei neue Rollenspiel-Titel in der Mache zu haben.

Dies könnte etwas mit einer neuen Internetseite zu tun haben, die Namco diese Woche online gestellt hat. Dieser weist bereits auf einen neuen Rollenspiel-Abkömmling, verrät aber bisher noch nichts Genaues. Jedoch dürfte Namco seinen nächsten Titel schon bald enthüllen.

Der nächste bei uns erscheinende Serien-Ablger ist "Tales of Symphonia Chronicles". Das erscheint bei uns am 28. Februar 2014 und bringt sogar eine Collector's Edition mit sich.

News DeteHo