Tales of Symphonia Chronicles

Launch-Trailer veröffentlicht

Nur noch ein paar Tage, dann steht das neue Rollenspiel "Tales of Symphonia Chronicles" für euch in den Regalen. Passend dazu wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht.

"Tales of Symphonia Chronicles" steht am 28. Februar 2014 für euch auf der Matte. Die "Chronicles"-Version des Spiels wartet mit "Tales of Symphonia" auf, enthält allerdings noch den direkten Nachfolger namens "Dawn of The New World".

Beide Spiele sind eigentlich schon einige Jahre auf dem Markt, halten nun aber in schicker HD-Qualität und aufpolierter Fassung Einzug. 

Ihr habt die Wahl zwischen einer normalen Box-Version, oder eine besondere (und limitierte) Collector's Edition. Hier erwartet euch nicht nur eine exklusive Verpackung, sondern auch ein Minifiguren-Set aus fünf Charakteren, ein Taschenbuch und den Soundtrack zum Spiel.

News Sharlet