Plants vs Zombies 2: It's about Time

Erster DLC bereits in Arbeit

Der zweite Teil des - wir sagen es mal frei heraus - saucoolen Tower-Defense-Spiels "Plants vs. Zombies" ist erst wenige Tage auf den Markt und schon kündigt Electronic Arts während der gamescom-Pressekonferenz den ersten DLC an.

ScreenshotDer erste Zusatzinhalt für "Plants vs. Zombies 2" hört auf den Namen "Far Future" und ist bereits in Arbeit. Noch wurde kein Termin oder Veröffentlichungs-Zeitraum für den DLC des Tower-Defense-Spiels genannt, doch wir drücken die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. 

In diesem Zuge präsentierte Electronic Arts während der Pressekonferenz auch gleich die Zahlen bezüglich "Plants vs. Zombies 2". So wurde das Spiel seit dem Start auf mobilen Endgeräten über 16 Millionen Mal heruntergeladen. Insgesamt haben die Fans des verrückten Zombie-Spiels bereits mehr als 15 Milliarden Spielstunden in der Welt von "Plants vs. Zombies 2" verbracht.

Nachfolger zu "Plants VS Zombies". Erscheint zunächst nur für Apples iOS-Geräte.

News Sharlet