Plants vs Zombies 2: It's about Time

Erfolgsgärtner: Download-Zahlen schießen in die Höhe!

Noch bevor Spieler den Pflanzennachfolger "Plats vs Zombies 2" in die Finger bekommen konnten und sich mit Trailern zufrieden geben mussten, schlug die Vorfreudewelle hoch. Der Nachfolger des floralen Zombieshooters brachte viel Verkaufspotential mit sich - und dieses wurde offensichtlich auch erfüllt!

Seit seinem Release soll sich das Spiel mehr als 25 Millionen mal verkauft haben. Diese Zahl ist umso beeindruckender, da am 22 August noch Verkaufszahlen von rund 16 Millionen Stück gemeldet wurde: Ein klarer Anstieg! Passend dazu präsentieren uns die Entwickler eine schöne Infographik, die ihr weiter unten ansehen könnt.

Screenshot

Nachfolger zu "Plants VS Zombies". Erscheint zunächst nur für Apples iOS-Geräte.

News Dom