Plants vs Zombies 2: It's about Time

Android-Version ab sofort erhältlich

Knapp zwei Monate nach dem Release für iOS ist „Plants vs. Zombies 2: It’s about time“ ab sofort auch für Android erhältlich. Passend zum Launch wird es im Ingame-Store die Jalapeno-Pflanze vergünstigt geben. Zugreifen kann sich also lohnen.

Screenshot

In der Vergangenheit wurde immer wieder spekuliert, ob Apple den Android-Release verzögert hat, jedoch konnte das Gerücht durch PopCap und Apple aus dem Weg geräumt werden. „Wenn man schaut, wie PopCap Spiele entwickelt, dann sieht man, dass wir mit einer Plattform starten und sie fertig stellen,“ so PopCaps Tony Leamer. Erst nach dem Beenden der Arbeit an einer Version wird die nächste in Angriff genommen.

Zu einer eventuellen PlayStation Vita-Version von "Plants vs. Zombies 2: It's about time" gibt es keine weiteren Informationen.

Nachfolger zu "Plants VS Zombies". Erscheint zunächst nur für Apples iOS-Geräte.

News Katja Wernicke