Animal Crossing: New Leaf

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel gerade erst wieder für mich entdeckt und bin schon recht weit. Allerdings suche ich noch den Goldkescher und die Goldangel. Wäre super, wenn sich jemand finden würde, der/die diese hat.

Auch suche ich besondere Items, die es nicht unmittelbar im normalen Spielverlauf gibt. Wie beispielsweise durch Verteilungen von Nintendo oder über Amiibo Karten/Figuren.

Zum Tausch kann ich Items, Goldwerkzeug, Zuchtblumen oder Sternies anbieten.

01. Feb 2023 / 13:40 Beitrag melden Jack [Gast 24] / Thema: Suche Goldwerkzeuge und...

Wie könnt ihr die den erstellen? Die sehen voll cool aus

15. Jul 2017 / 19:11 Beitrag melden Mileen Layla Flach [Gast 32] Thema: Animal Crossing: New Leaf

Echt cooles Update

04. Nov 2016 / 19:08 Beitrag melden Guest Thema: Gratis-Update für Animal...

In Europa ab 14.6. Für alle die sich schon zu früh gefreut haben ;-)

09. Jun 2013 / 23:30 Beitrag melden Yojimbo / Thema: Ab sofort im eShop erhältlich

Neues Thema

Themen

Suche Goldwerkzeuge und besondere Items.
Letzter Beitrag 01. Feb 2023 / 13:40

Kommentare