Ragnarok Odyssey Ace

Release-Termin für PS3 und Vita

Wer schon "Ragnarok Odyssey" gespielt hat, der freut sich möglicherweise schon auf die überarbeitete Fassung, die den Zusatz "Ace" spendiert bekommen hat. Für das Spiel wurde nun ein endgültiger Release-Termin bekanntgegeben.

Das neue Spiel trägt den Titel "Ragnarok Odyssey Ace" und wird demzufolge am 1. April 2014 auf den Markt kommen. Ob die Fans und zukünftigen Spieler die Veröffentlichung des Spiels an diesem Tag als eine Art Scherz auffassen, bleibt wohl abzuwarten. Das Gute ist: Hierzulande wird es aufgrund des Store-Updates wohl erst am 2. April 2014 veröffentlicht, was bedeutet, dass uns wohl allerlei Scherz-Meldungen erspart bleiben. 

Das neue Rollenspiel bzw. die überarbeitete Fassung von "Ragnarok Odyssey" wird für die PlayStation 3 und PlayStation Vita von Sony veröffentlicht. Auch Cross-Play wird von "Ragnarok Odyssey Ace" unterstützt.

Die neue Version des Titels wartet mit neuen Fertigkeiten, Aufgaben, Gegenständen im Spiel auf euch. Auch ein neuer Dungeon mit 100 Etagen ist für euch dabei, der auf den Namen "Tower of Yggdrasil" hört.

News Sharlet