Ragnarok Odyssey Ace

News

Ragnarok Odyssey AceUnd wieder ein neuer DLC

News

Es ist noch gar nicht so lange her, seit "Ragnarok Odyssey Ace" offiziell auf den Markt gebracht wurde. Wie nun feststeht, wird es bald wieder einen neuen Zusatzinhalt für das Spiel geben.

Ragnarok Odyssey AceGratis-DLC für die Spieler

News

Für "Ragnarok Odyssey Ace" wird bald ein neuer DLC veröffentlicht, der allerdings wohl erstmal nur in den USA an den Start geht, da das Spiel bei uns erst Ende des Monats veröffentlicht wird.

Ragnarok Odyssey AceHinweis auf Europa-Termin

News

Wie wir wissen, ist "Ragnarok Odyssey Ace" in Nordamerika bereits auf dem Markt, in Europa lässt das neue Rollenspiel allerdings bislang auf sich warten. Ein offizieller Termin steht noch nicht fest.

Ragnarok Odyssey AceRelease-Termin für PS3 und Vita

News

Wer schon "Ragnarok Odyssey" gespielt hat, der freut sich möglicherweise schon auf die überarbeitete Fassung, die den Zusatz "Ace" spendiert bekommen hat. Für das Spiel wurde nun ein endgültiger Release-Termin bekanntgegeben.