Mario & Sonic: Bei den Olympischen Winterspielen Sochi 2014

Launch Trailer veröffentlicht

In einigen Regionen der Welt ist "Mario & Sonic: Bei den Olympischen Winterspielen Sochi 2014" für die Wii U bereits erhältlich und passend dazu wurde nun der Launch Trailer veröffentlicht.

In "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Sochi 2014" erwarten euch 16 olympische Disziplinen, die ihr mit bis zu vier Spielern gemeinsam entdecken könnt. Dreht eine Runde auf dem Eis, entdeckt das Snowboarden, fahrt mit dem Bob oder Ski und habt dabei jede Menge Spaß!

Einige Sportarten könnt ihr online spielen und zudem noch sogenannte Traum-Events entdecken. Der neu veröffentlichte Launch Trailer zu "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Sochi 2014 wird euch mit Sicherheit einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen. Doch seht einfach selbst!

Die Macher versprechen für den neusten Ableger eine aufgebohrte Optik sowie die volle Unterstützung des Wii-Remote Plus. Diverse Disziplinen wie Biathlon und Curling sollen außerdem auf die Steuerung mit dem GamePad setzen. Zu tatsächlich olympischen Disziplinen wie Abfahrt, Skispringen, Slalom und auch Snowboarding (Sloapstyle) gesellen sich auch andere, etwa ein spezielles Sonic-Snowboarding.

News Sharlet