Mario & Sonic: Bei den Olympischen Winterspielen Sochi 2014

Mit Mario und Sonic in den Winter

Mittlerweile ist es Tradition, dass Mario und Sonic parallel zu den anstehenden olympischen Spielen der Realität, einen Wettstreit mit ihren Kameraden eröffnen. Nachdem wir zuletzt bei feurig heissen Temperaturen über die Tartanbahn des Londoner Olympiastadion gerannt sind, frieren wir uns nun in der Kälte durch die Bobbahn von Sochi.

ScreenshotDort finden 2014 die olympischen Winterspiele statt. Auch wenn also noch ein wenig Zeit verbleibt, haben wir unser Wohnzimmer bereits heute in ein Mini-Olympia verwandelt und verraten euch, wie uns "Mario und Sonic: Bei den Olympischen Winterspielen Sochi 2014" gefallen hat.

Unser Test zu "Mario & Sonic: Bei den Olympischen Winterpielen Sochi 2014"

Die Macher versprechen für den neusten Ableger eine aufgebohrte Optik sowie die volle Unterstützung des Wii-Remote Plus. Diverse Disziplinen wie Biathlon und Curling sollen außerdem auf die Steuerung mit dem GamePad setzen. Zu tatsächlich olympischen Disziplinen wie Abfahrt, Skispringen, Slalom und auch Snowboarding (Sloapstyle) gesellen sich auch andere, etwa ein spezielles Sonic-Snowboarding.

News Roger