Agni's Philosophy

Amazon listet Rollenspiel für PS4

Aus der eigentlichen Tech-Demo „Agni‘s Philosophy“ könnte endgültig ein eigenes Spiel entstanden sein. Ursprünglich wollte Entwickler Square Enix damit nur die Vorzüge der hauseigenen Luminous Engine zeigen, doch aktuell taucht der Titel in Preislisten von Amazon Frankreich und UK auf.

Bisher hat Square Enix den Titel „Agni‘s Philosophy“ noch nicht angekündigt und sprach auch nicht davon, die Demo als eigenständiges Spiel auf den Markt zu bringen. Allerdings zeigte man während der PlayStation 4-Vorstellung die Szenen erneut und verwies auf die E3 2013, wo man mehr Neuigkeiten mitteilen will. Womöglich könnte Amazon bereits jetzt mehr Informationen zu diesem angeblichen PlayStation 4-Titel haben.

Zur Erinnerung: Die Tech-Demo zeigte nicht nur faszinierende technische Bilder, viel mehr gab es auch einen Eindruck in die nächste Generation der „Final Fantasy“-Spiele.

Womöglich mehr als nur eine Final Fantasy-Demo?

News Katja Wernicke