OlliOlli-Spiele für Switch

Offenbar steht Ankündigung bevor

Der Indie-Entwickler Roll7 wird wohl bald "OlliOlli" und den Nachfolger "OlliOlli 2: Welcome to Olliwood" für die Switch ankündigen.

Screenshot

Die Nintendo Switch hat noch kein Skateboarding-Game, aber das könnte sich bald ändern, denn wie es aussieht, möchte der Entwickler Roll7 "OlliOlli" und den Nachfolger "OlliOlli 2: Welcome to Olliwood" auf die Konsole bringen. In einem Tweet heisst es, dass das Studio ernsthaft darüber nachdenken will, wenn der Eintrag über 500 Likes bekommt.

Der Zähler steht derzeit bei mehr als 1.800 Likes. Da es sich bei dem Ganzen ganz offensichtlich um eine Marketing-Massnahme handelt und die Switch-Umsetzungen bestimmt schon beschlossene Sache sind, rechnen wird mit einer baldigen "OlliOlli"-Ankündigung. Das Zwei-Spiele-Paket könnte laut dem Tweet "Epic Combo Edition" heissen.

Unterhaltsames Skater-Spiel, mit dem Schwerpunkt auf Tricks, Combus und Punkten. Die zurückgelegte Entfernung wird bei dem PS Vita-Titel weniger eine Rolle spielen.

News Michael Sosinka