OlliOlli

Release des PS Vita-Titels in diesem Jahr

Nach der Entwicklung des iOS-Spiels „Gets to the Exit“, welches einige gute Bewertungen bekommen hat, sich die Macher von Roll7 mit einem PlayStation Vita-Titel zurück, der den Handheld zum Glühen bringen soll.

Konkrete Informationen zu diesem kreativen Spiel, bei welchem die Entwickler sehr viel Spielraum von Sony bekommen hat, gibt es leider noch nicht. Gott sei Dank gibt ein sehr frühes Video einen Einblick in die aktuelle, spielbare Version von „OlliOlli“. Gleichzeitig kann man sich auf der Facebook-Seite über das Spiel informieren oder aber bis zur E3 2013 im Juni warten, bis „OlliOlli“ mit einer Demo-Version vorgestellt wird.

Bei "OlliOlli" handelt es sich um einen kleineren PlayStation Network-Titel für die PlayStation Vita. Generell gilt es im Skater-Spiel so viele Kombo, Tricks und Punkte wie möglich zu sammeln.

Unterhaltsames Skater-Spiel, mit dem Schwerpunkt auf Tricks, Combus und Punkten. Die zurückgelegte Entfernung wird bei dem PS Vita-Titel weniger eine Rolle spielen.

News Katja Wernicke