OlliOlli

Gerücht über PC-Version

Einem neuen Bericht zufolge soll das Entwickler-Unternehmen hinter "OlliOlli" auch an einer PC-Version des Spiels werkeln. Auch ein ganz neues Projekt soll es vom Unternehmen geben.

ScreenshotUm welches konkrete Projekt es sich dabei handeln soll, wurde allerdings noch nicht berichtet.

Der Blog-Beitrag, in dem die Rede von der vermeintlichen PC-Version ist, stammt von der EGX Rezzed. Das Event startet am 28. März 2014 und läuft bis zum 30. März. Es heißt, dass Entwickler Roll7 während dieser Zeit die PC-Fassung von "OlliOlli" präsentieren wird.

Wer Roll7 noch nicht kennt, dem sagen möglicherweise Titel wie "Broforce", "Hotline Miami 2: Wrong Number" oder "Gods Will Be Watching".

Unterhaltsames Skater-Spiel, mit dem Schwerpunkt auf Tricks, Combus und Punkten. Die zurückgelegte Entfernung wird bei dem PS Vita-Titel weniger eine Rolle spielen.

News Sharlet