OlliOlli-Entwickler arbeiten an neuem Spiel

Zusammen mit 505 Games

Die Macher von "OlliOlli" und "Not a Hero" arbeiten an einem neuen Projekt, das ambitionierter ist als die bisherigen Spiele.

Screenshot

Roll7, das man von den beiden "OlliOlli"-Spielen kennt, arbeitet zusammen mit 505 Games als Publisher an einem neuen Projekt. Dabei handelt es sich allerdings um keinen weiteren "OlliOlli"-Ableger. Ein neues "Not a Hero" ist es ebenfalls nicht. Die Entwickler sprechen von einem brandneuen Konzept und einem Multiplayer-Spiel, das auf einer neuen Marke basiert.

Der Director Simon Bennett sagte, dass das neue Projekt die Ambitionen der bisherigen Spiele des Studios deutlich übertreffen wird. Der Titel ist also größer angelegt, weswegen sich die Entwickler mit 505 Games einen international tätigen Publisher geangelt haben. Konkrete Details zum Spielinhalt liegen momentan noch nicht vor.

Unterhaltsames Skater-Spiel, mit dem Schwerpunkt auf Tricks, Combus und Punkten. Die zurückgelegte Entfernung wird bei dem PS Vita-Titel weniger eine Rolle spielen.

News Michael Sosinka