Techland hat Publishing-Rechte für Call of Juarez-Serie

Zuvor waren sie bei Ubisoft

Techland hat sich die Publishing-Rechte für die "Call of Juarez"-Serie gesichert. Zuvor lagen die Rechte noch bei Ubisoft. Ob jetzt ein neues Spiel erscheinen wird?

Screenshot

Techland hat sich die Publishing-Rechte für die "Call of Juarez"-Serie geschnappt, die zuvor noch bei Ubisoft lagen. "Call of Juarez: Gunslinger", das zuletzt aus dem Download-Verkauf verschwand, wird jetzt wieder verfügbar gemacht. "Die von Techland entwickelte Call of Juarez-Serie wurde von vielen Spielern sehr gut angenommen und unterstützt," so Adam Lason, CPO von Techland Publishing. "Da Techland Publishing als führender Publisher voranschreitet, freuen wir uns, Call of Juarez: Gunslinger in unserem Line-Up begrüssen zu dürfen."

Adam Lason ergänzte: "Wir möchten Ubisoft für die unglaubliche Arbeit bei der Veröffentlichung der Call of Juarez-Spiele danken. Wir werden die grossen Anstrengungen von Ubisoft fortsetzen und die Fans des Call of Juarez-Universums auf die gleiche pflichtbewusste und leidenschaftliche Weise unterstützen." Ob ein neues Spiel erscheinen wird, wurde nicht verraten. Aber man kann es vermuten.

News Michael Sosinka