Sonic Lost World

Geheimnisvolle Charaktere

News Sharlet

Erst kürzlich wurde der neue Titel "Sonic Lost World" offiziell angekündigt und wirklich viele Informationen gibt es leider noch nicht. Nun dürfen sich die Fans jedoch über einen ersten Charakter-Vorgeschmack freuen.

Screenshot

Zu sehen ist ein dunkles Bild, auf dem die Silhouetten der Charaktere von "Sonic Lost World" zu sehen sind. 

Insgesamt befinden sich sechs Figuren auf dem Bild. Entweder handelt es sich beiden Figuren um Freunde des blauen Igels, oder aber um Bösewichte des Spiels. 

Am 29. Mai 2013 soll es laut offizieller Aussage die Auflösung geben, wer sich hinter den schwarzen Konturen verbirgt. 

Freut ihr euch auf "Sonic Lost World" und werdet euch das Spiel für Nintendo 3DS oder Nintendo Wii U zulegen?

Kommentare