Forza Motorsport 5

Von den Fans gewünschte Strecke enthüllt

Im November diesen Jahres wird der fünfte Teil der Rennspiel-Reihe "Forza Motorsport" auf der Xbox One von Microsoft aufschlagen (zumindest in den Ländern, in denen die Konsole veröffentlicht wird).

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen Turn 10 Studios enthüllt nun einen neuen Kurs für "Forza Motorsport 5", den sich die Fans lange Zeit gewünscht haben.

Dabei handelt es sich um "Bathurst", welches für den fünften Teil der Rennspiel-Reihe angekündigt wurde. Der Creative Director Dan Greenawalt verrät, dass die Fans der Marke nur nach sehr wenigen Strecken so häufig gefragt haben, wie nach Australiens Bathurst. 

Was haltet ihr von der neuen Piste? Ist sie auch von euch ein Wunsch gewesen, oder werdet ihr mit "Forza Motorsport 5" auf der Xbox One zum ersten Mal einen Abstecher in die Rennspiel-Welt wagen?

News Sharlet