Forza Motorsport 5

Neuer Trailer erinnert uns daran: Xbox One kann auch was.

Nach der ernüchternden Meldung, dass "Call of Duty: Ghosts" auf der Xbox One mit einer geringeren Auflösung laufen wird als beim Konkurrenzmodell aus dem Hause Sony, kommt nun der gefühlte Gegenschlag von Microsoft: Der "Forza Motorsport 5" Trailer ist da und versucht, zu retten, was zu retten ist!

"Only possible on Xbox One" sagt uns der Schriftzug am Ende des grafisch eindrucksvollen Trailers zu "Forza Motorsport 5", der zwar nicht besonders lang, aber trotzdem ziemlich beeindruckend daherkommt. Mit einer scheinbar hochauflösenden Darstellung werden Szenen direkt aus dem Spiel gezeigt, die wirklich den Atem verschlagen. Wenn die Entwickler dieses stumme Versprechen einer derart hohen Auflösung halten können, drücken wir gerne auch bei "Call of Duty: Ghosts" das ein oder andere Auge zu.Screenshot

News Dom