Forza Motorsport 5

Das erste Rennspiel der Next-Gen: So schneidet es ab!

News Dom

Nur wenig spricht dagegen, "Forza Motorsport 5" als erstes Rennspiel der neuen Konsolengeneration zu bezeichnen. Mit dem Release der Xbox One in wenigen Stunden steht auch dieser Titel auf der Türmatte und möchte und mit Grafikpracht und Reifenquietschen vom Sofa blasen.

Ob dieses Vorhaben geling? Trailer und begleitende Promotour waren zugegeben sehr beeindruckend, aber wie sieht die Meinung der Kollegen international aus? 

CVG – 7 

OXM – 8

Gamespot – 9

Joystiq -4/5

Polygon – 9

Eurogamer – 7

GamesRadar 4/5

Destructiod – 9

VideoGamer – 9

IGN – 8.8

AusGamers – 8.6

Everyeye.it – 8.3

Multiplayer.it – 8.8

Xbox360Achievements – 80/100

GameInformer – 8.75

Digital Spy – 4/5

USgamer – 9

Eurogamer Italy – 9

The Escapist – 3.5/5

EGM – 6.5

Es überwiegen die guten Bewertungen - und nun sind wir noch gespannt, was uns "Forza Motorsport 5" präsentieren wird, wenn es drauf ankommt!

Kommentare