Need for Speed: Rivals

Zweiter Kinofilm-Trailer veröffentlicht

Für die Rennspiel-Reihe rund um "Need for Speed" wurde ein zweiter Trailer zum kommenden Kinofilm veröffentlicht. Im Film geht es, wie wir bereits wissen, um einen Street Racer.

Besagter Street Racer aus dem Kinofilm zu "Need for Speed" ist geradewegs aus dem Gefängnis gekommen und hat nun nur noch ein Ziel ... er will sich an seinen Verrätern rächen, die damals dafür gesorgt haben, dass er in den Knast wandert.

Schaut euch den neuesten Trailer zum "Need for Speed"-Film an und erhaltet einen guten Einblick, was euch mit dem Kinofilm erwarten wird.

Wie schaut es bei euch aus - werdet ihr den Rennspiel-Film besuchen, oder eher nicht euer Ding?

Im Mittelpunkt von Need for Speed Rivals steht All-Drive, ein innovatives, neues Online-Feature, das den Spielern den nahtlosen Übergang vom Einzelspielererlebnis hin zum Spielen mit Freunden ermöglicht und so die Grenze zwischen Einzelspieler- und Mehrspielermodus aufhebt. Freunde können so jederzeit ins aktuelle Spielgeschehen mit einsteigen und dadurch das Rennspielerlebnis individuell verändern.

News Sharlet