Need for Speed: Rivals

Cops vs. Racers - Gameplay

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles hatten wir unter anderem auch die Gelegenheit das neue "Need fo Speed: Rivals" auf den NextGen-Konsolen anzuspielen.

Das Spielprinzip hinter "Rivals" kennt ihr bereits aus anderen "Need for Speed"-Titeln. Cops gegen Racers oder Freunde gegen Freunde.

Die NextGen-Version von "Need for Speed: Rivals" punktet vor allem mit extrem detailreicher Grafik und butterweicher Animation ohne Aussetzer. Aber sind wir ehrlich, so etwas erwarten wir doch auch! Eigentlich fehlt nur noch der Geruch von Gummi und Asphalt in der Luft

Im Mittelpunkt von Need for Speed Rivals steht All-Drive, ein innovatives, neues Online-Feature, das den Spielern den nahtlosen Übergang vom Einzelspielererlebnis hin zum Spielen mit Freunden ermöglicht und so die Grenze zwischen Einzelspieler- und Mehrspielermodus aufhebt. Freunde können so jederzeit ins aktuelle Spielgeschehen mit einsteigen und dadurch das Rennspielerlebnis individuell verändern.

News Roger