Warzone-Turbo-Mode wieder in Halo 5 verfügbar

Nur für kurze Zeit

Der Warzone-Turbo-Mode ist wieder in "Halo 5: Guardians". Das gilt allerdings nur für einige Tage, weswegen ihr reinschauen solltet, bevor es wieder vorbei ist.

Screenshot

343 Industries bringt den Warzone-Turbo-Mode für alle Spieler von "Halo 5: Guardians" zurück. Dieser wird allerdings nur bis zum 4. Mai 2016 spielbar sein. Der Turbo-Modus war bereits im März 2016 für eine limitierte Zeit spielbar. Man fängt darin ein Match sofort mit Level 9 an und die Energie regeneriert sich fast augenblicklich.

Dieser schnelle Modus wurde ursprünglich vom QA-Team von 343 Industries benutzt, um die Warzone-Features und deren Funktionalität zu testen, ohne erst in einem kompletten Match bis Level 9 aufsteigen zu müssen. Zudem war es natürlich sehr hilfreich, dass die Energie sofort wieder aufgefüllt wurde.

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka