Neue Dezember-Inhalte für Halo 5: Guardians

Forge-Modus, Waffen und mehr

Auch im Dezember 2015 dürfen sich die Spieler von "Halo 5: Guardians" auf neue Inhalte freuen. Neben dem Forge-Modus werden offenbar auch neue Waffen hinzugefügt.

343 Industries hat schon längst bestätigt, dass der langerwartete Forge-Modus, mit dem man eigene Maps gestalten kann, im Dezember 2015 für "Halo 5: Guardians" veröffentlicht wird. Am Ende eines Livestreams (ab Stunde 02:02) haben die Entwickler aber noch weitere Inhalte für den kommenden Monat enthüllt bzw. gezeigt.

Demnach dürfen sich die Spieler auf neue Waffen, Waffen-Skins und Rüstungen freuen. Außerdem wird wohl eine Forge-Map angeboten, die im Weltraum angesiedelt ist. Eine der neuen Waffen sieht anscheinend aus wie der M41-Raketenwerfer. Dazu gesellt sich wohl ein Mark IV-Helm, wie aus dem Video ersichtlich wird. Einen genauen Termin gibt es momentan noch nicht.

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka