Multiplayer-Trailer zu Halo 5: Guardians

Neues Update angekündigt

The Game Awards 2015 haben einen Multiplayer-Trailer zu "Halo 5: Guardians" geliefert. Zudem wurden Details zum nächsten Content-Update genannt.

Während The Game Awards 2015 wurde ein neuer Multiplayer-Trailer zu "Halo 5: Guardians" gezeigt, den ihr euch hier anschauen könnt. Er bietet reichlich Action. 343 Industries und Microsoft haben darüber hinaus ein neues und vor allem kostenloses Update für "Halo 5: Guardians" angekündigt.

Das Update wird den Forge-Modus hinzufügen. Außerdem darf man sich auf neue Maps für den Arena- und Warzone-Modus freuen. Neue REQ-Items sind ebenfalls dabei. Das Update nennt sich "Cartographer's Gift", aber ein Termin steht leider noch nicht fest.

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka