Live-Action-TV-Spot zu Halo 5: Guardians

A Hero Falls

Während die Veröffentlichung von "Halo 5: Guardians" langsam aber sicher immer näher rückt, zeigt Microsoft den Live-Action-TV-Spot "A Hero Falls".

Der Release von "Halo 5: Guardians" rückt immer näher, weswegen Microsoft den Shooter immer umfangreicher bewirbt. Am Wochenende wurde während "Sunday Night Football" in den USA erstmals der TV-Spot "A Hero Falls" ausgestrahlt, der aus gut gemachten Live-Action-Szenen besteht.

In dem Video ergeht es dem Master Chief nicht besonders gut, aber wer weiß schon, was die Story des Spiels für uns bereit hält. "Halo 5: Guardians" wird am 27. Oktober 2015 für die Xbox One erscheinen. Man wird den Master Chief und Spartan Locke in verschiedenen Missionen mit ihren Teams spielen dürfen, wahlweise im Koop-Modus für bis zu vier Teilnehmer.

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka