Halo 5 bekommt Infection-Mode

Teaser-Trailer veröffentlicht

343 Industries hat für "Halo 5: Guardians" den Infection-Mode angekündigt. Der zeigt sich jetzt in einem ersten Teaser-Trailer.

343 Industries hat im gestrigen Livestream zum "Ghosts of Meridian"-Update bekannt gegeben, dass "Halo 5: Guardians" den Infection-Mode bekommen wird. Dazu wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen weiteren Fan-Liebling, den man schon aus "Halo 3" und "Halo: Reach" kennt.

In diesem Zombie-Modus muss ein infizierter Spieler den Rest der Gamer anstecken. Das "Ghosts of Meridian"-Update für "Halo 5: Guardians" wird noch in dieser Woche erscheinen, allerdings ohne Infection. Es enthält neuen Waffen, Waffen-Skins, Helme, Rüstungen, Assassinations, Embleme, Vehikel sowie die Warzone-Map "Skirmish at Darkstar" und die Arena-Karte "Tyrant".

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka