In Halo 5: Guardians wird sich das Universum für immer verändern

Offenbar passiert ziemlich viel

343 Industries stellt für "Halo 5: Guardians" epische Ereignisse in Aussicht, die das Universum nachhaltig verändern werden. Da kann man gespannt sein.

Screenshot

343 Industries will uns in einem neuen Interview klar machen, dass in "Halo 5: Guardians" ziemlich gewichtige Ereignisse stattfinden werden. Laut den Entwicklern wird sich das gesamte "Halo"-Universum auf umfangreiche Art und Weise verändern und es wird nie wieder so sein, wie wir es bisher kannten. Der Franchise Development Director Frank O'Connor sagte, dass die Story verschiedene Elemente hat, die uns überraschen werden. Weiterhin ist von katastrophalen und riesigen Events die Rede.

Der Executive Producer Josh Holmes äußerte sich ähnlich und erwähnte Vorgänge galaktischen Ausmaßes, die sich während der Geschichte verändern und weiterentwickeln werden. Hoffentlich hält die Story tatsächlich das, was die Macher uns da versprechen. "Halo 5: Guardians" wird am 27. Oktober 2015 für die Xbox One erscheinen.

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka