Halo 5: Guardians

Noch 2014 geht es los

Gehört ihr zu den "Halo"-Fans und freut euch schon auf Teil 5 der Reihe? Klar ist, dass das Spiel erneut für die Xbox-Konsole veröffentlicht wird, dieses Mal auf der Xbox One von Microsoft.

ScreenshotDer offizielle Name des Spiels steht jedoch noch nicht fest. Das ist auch der Grund, weshalb das neue "Halo"-Spiel auf der Liste der Titel für 2014 nicht auftauchte. Besagte Liste wurde nun als Willkommens-Beitrag via Xbox Wire veröffentlicht. 

Rob Semsey äußerte sich später nochmals dazu und verrät, dass "Halo" für die Xbox One noch nicht aufgeführt wu4rde, weil der offizielle Name für das nächste Spiel noch nicht angekündigt wurde.

Weiterhin erzählt er, dass die Spieler versichert sein können, dass die nächste "Halo"-Reiese noch im Jahr 2014 beginnen wird.

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Sharlet