Halo 5: Guardians mit HoloLens gespielt

Neues Video veröffentlicht

Ihr wollt wissen, wie sich "Halo 5: Guardians" mit einem HoloLens-Headset spielt? Dann schaut euch einfach das passende Video an.

Der YouTube-User "Varun Mani" hat ein Video veröffentlicht, in dem er "Halo 5: Guardians" auf sein HoloLens-Headset streamt. Dabei wird der Bildschirm mit "Halo 5: Guardians" mitten in den Raum projiziert, wie ein virtueller Fernseher, der immer im Blickfeld bleibt. Das Ganze läuft über Windows 10, aber schaut euch einfach das Video an.

Microsofts Augmented-Reality-Technologie HoloLens wird laut den offiziellen Angaben des Unternehmens im ersten Quartal 2016 ausgeliefert, zunächst an Entwickler in Nordamerika. Wie jedoch berichtet wird, wurden schon jetzt erste HoloLens-Entwickler-Kits verkauft.

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka