Halo 5: Guardians erscheint in drei Varianten

Release im Herbst 2015

"Halo 5: Guardians" wird im Herbst 2015 für die Xbox One erscheinen. Außerdem wurden die Limited Edition und die Limited Collector's Edition enthüllt.

ScreenshotMicrosoft hat heute bekannt gegeben, dass "Halo 5: Guardians" im Herbst 2015 für die Xbox One erscheinen wird. Zuvor war nur grob vom Jahr 2015 die Rede. Darüber hinaus wurde enthüllt, dass man den Shooter in drei verschiedenen Varianten kaufen kann, während die Vorbestellungen gestartet wurde. Wer "Halo 5: Guardians" in den USA vorbestellt, bekommt zur Standard-Version ein exklusives Poster geschenkt.

Neben der normalen Verkaufsfassung darf man sich für 100 US-Dollar die Limited Edition holen. Diese bietet zusätzliche digitale Inhalte und Items. Zudem wird das Spiel in einem Steelbook ausgeliefert. Die Limited Collector's Edition für 250 US-Dollar bietet den gesamten Content der Limited Edition, aber zusätzlich ist neben weiteren Inhalten noch eine Statue an Bord, die von 343 Industries entworfen wurde. Genauer ins Detail ging Microsoft dabei nicht. Die Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Heute startet übrigens die Multiplayer-Beta von "Halo 5: Guardians".

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka