Halo 5: Guardians braucht bis zu 60 GB

Viel Platz benötigt

Ihr werdet auf eurer Xbox One-Festplatte bis zu 60 GB für "Halo 5: Guardians" benötigen. Das steht auf der Rückseite der Packung.

Screenshot

"Halo 5: Guardians" wird zwar erst am 27. Oktober 2015 für die Xbox One erscheinen, aber im Internet sind bereits Bilder von der Retail-Packung aufgetaucht. Darauf heißt es, dass auf der Festplatte der Konsole bis zu 60 GB benötigt werden. Dabei rechnet Microsoft die kommenden Updates wohl schon dazu.

Ein Multiplayer-Content-Update wurde nämlich schon zum Launch angekündigt. Das ergänzt unter anderem den Multiplayer-Modus mit Maps für den Arena-Modus und der 12v12-Warzone-Multiplayer ist ebenfalls enthalten. Auf der Verpackung wird nur ein lokaler Spieler erwähnt, denn einen Splitscreen gibt es dieses Mal nicht. Im Online-Multiplayer treten bis zu 24 Gamer an. Der Online-Koop unterstützt bis zu vier Teilnehmer.

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka