Kein Halo 3 Anniversary in Entwicklung

343 Industries dementiert Gerücht

Aufgrund eines Livestreams zum 15. Geburtstag der "Halo"-Reihe kam das Gerücht auf, dass sich "Halo 3 Anniversary" in der Entwicklung befinden könnte.

Mit dem Teaser-Trailer zum 15. Geburtstag der "Halo"-Reihe und der Ankündigung eines Livestreams am 15. bzw. 16. November 2016 kam das Gerücht auf, dass 343 Industries ein "Halo 3 Anniversary" entwickeln könnte. Das wäre nach zuletzt "Halo 2 Anniversary" natürlich eine tolle Sache, da "Halo 3" mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen ist.

Frank O'Connor, Director bei 343 Industries, hat jetzt allerdings dementiert, dass an einem "Halo 3 Anniversary" gearbeitet wird. Stattdessen sind "Halo Wars 2" und zukünftige Projekte (also Fortsetzungen) in Entwicklung bzw. Vorbereitung. Pläne für ein "Halo 3 Anniversary" gibt es derzeit nicht. In dem Stream soll es einfach nur darum gehen, den Geburtstag der Marke zu feiern.

Nachfolger von "Halo 4". "Halo 5" führt die Geschichte des Master Chiefs fort.

News Michael Sosinka