NBA Live 14

Demo-Termine bekanntgegeben

In einigen Tagen steht mit "NBA Live 14" wieder ein neuer Ableger der Reihe auf dem Programm, den ihr durch eine kostenlose Demo schon einmal vorab unverbindlich ausprobieren könnt.

Wer sich "NBA Live 14" vor dem Kauf schon mal in Ruhe anschauen und einen Ersteindruck gewinnen will, der kann ganz einfach zur Demo-Version des Spiels greifen.

Electronic Arts gibt nun den Termin für die Demo bekannt. So steht für euch die Testversion auf der PlayStation 4 am 29. November 2013 zur Verfügung. Für die Besitzer der neuen Xbox One geht es dagegen schon am 22. November 2013 los. Testen könnt ihr unter anderem ein Duell der Großen und auch einen sogenannten Big Moment von "NBA Live 14".

Nachfolger zu "NBA Live 13". Bietet gewohnten Basketballsport mit bekannten Gesichtern und Mannschaften.

News Sharlet