The Bureau: XCOM Declassified

Zusätzliche DLC-Pakete

Die Macher von "The Bureau: XCOM Declassified" geben bekannt, dass es für das Spiel zusätzliche DLC-Pakete geben wird. Das erste Paket wurde nun angekündigt, erscheint jedoch vorerst nur für eine Plattform.

Screenshot2K Games startet mit einem DLC, bei dem es um eine Nebenmission der Kampagne geht - im Speziellen "Codebreakers". 

Der erste zusätzliche Inhalt wird exklusiv für die Xbox 360 verfügbar sein. Alle weiteren Zusatzpakete werden neben der Microsoft-Konsole auch für PC und PlayStation 3 veröffentlicht.

2K Games gibt an, dass es zukünftig noch einige DLC-Pakete mit Story-Inhalten für "The Bureau: XCOM Declassified" geben soll.

Wir schreiben das Jahr 1962, John F. Kennedy ist Präsident der USA und der Kalte Krieg versetzt die Nation in Angst und Schrecken – allerdings bedroht eine weit mächtigere und teuflischere Gefahr als der Kommunismus Amerika.

News Sharlet