The Bureau: XCOM Declassified

Das neue XCOM : Nur ein Ballergame?

Die XCOM-Serie ist mittlerweile ein Klassiker, von der jeder Spieler, der etwas auf sich hält, schon einmal etwas gehört hat. Die Serie steht bis heute für taktische Squad-Schlachten, in denen der Tod eine endgültige Bedeutung hat.

ScreenshotSpieler können sich Tage, Wochen ja sogar Monate in das Gameplay vertiefen und dennoch immer wieder vor neuen Herausforderungen gestellt werden. 2011 erfuhr die Serie mit „XCOM: Enemy Unkown“ eine Neuauflage. Das Spiel wird von vielen als ihr liebstes Spiel des Jahres 2011 bezeichnet. Nun plant 2K Games die Veröffentlichung von „The Bureau – XCOM Declassified“ einem Spiel, das anders ist, aber dennoch mehr als vertraut wirkt.

Unsere "The Bureau: XCOM Declassified"-Vorschau

Wir schreiben das Jahr 1962, John F. Kennedy ist Präsident der USA und der Kalte Krieg versetzt die Nation in Angst und Schrecken – allerdings bedroht eine weit mächtigere und teuflischere Gefahr als der Kommunismus Amerika.

News Roger