The Bureau: XCOM Declassified

Abschauen, Anpassen, Angreifen: Launch-Trailer stimmt auf Release ein!

Es kursieren schon einige Videos zu "The Bureau: XCOM Declassified" im Netz, doch nun erreicht uns der offizielle Launchtrailer zum bald startenden Spiel - und mit ihm ein paar Grundsätze, die ihr beherzigen solltet. Hip, hip, hooray!

Aliens, Explosionen, ein wichtiger weißhaariger Mann mit Zigarre: Der Launchtrailer hat alles, was es braucht, um euch ordentlich heiß auf den offiziellen Startschuss am 23. August zu machen! Wir freuen uns sehr auf den interessanten Shooter der etwas anderen Art!

Wir schreiben das Jahr 1962, John F. Kennedy ist Präsident der USA und der Kalte Krieg versetzt die Nation in Angst und Schrecken – allerdings bedroht eine weit mächtigere und teuflischere Gefahr als der Kommunismus Amerika.

News Dom