Shadow of the Eternals

Neuer Kickstarter-Versuch am 25. Juli

Anfang Juni 2013 gaben die Macher von "Shadow of the Eternal" bekannt, dass die Kickstarter-Kampagne für die Finanzierung des Spiels eingestellt wird ... heute haben wir jedoch wieder gute Nachrichten für euch!

Am 25. Juli 2013 wird jedoch nun eine neue Kampagne gestartet, um es mit der Finanzierung des Rollenspiels nochmals zu versuchen. Beim ersten Mal war bereits vor dem Ende absehbar, dass das Ziel nicht erreicht werden würde.

Nun holt Precursor Games noch mal das Beste aus dem Spiel heraus, um "Shadow of the Eternal" entwickeln zu können. Am ersten Tag der Kampagne wird feststehen, wie viel Geld die Entwickler dieses Mal von den Fans und allen, die es noch werden wollen, benötigen. Wie hoch die Kampagne jedoch angesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Geplant ist für "Shadow of the Eternal" eine Veröffentlichung auf dem PC und der Wii U von Nintendo. Wir drücken die Daumen, dass es dieses Mal besser klappt und das Spiel entwickelt werden kann.

Elf Jahre nach der Veröffentlichung von "Eternal Darkness: Sanity's Requiem" folgt mit "Shadow of the Eternals" ein waschechter Nachfolger, der von Precursor Games entwickelt wird.

News Sharlet