Son of Nor

Trailer zum Indie-Spiel veröffentlicht

Die Jungs von Still Alive Studios arbeiten derzeit an dem Indie-Titel "Son of Nor". Zwar dauert die Veröffentlichung noch mindestens ein Jahr, doch schon jetzt zeigt ein Trailer eindrucksvoll, wie das fertige Spiel aussehen könnte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3kaT8wVjp3s

Innerhalb des Spiels schlüpft der Spieler in die Rolle eines Magiers, der über verschiedene Fähigkeiten verfügt. Unter anderem kann der Spieler Luftströme schleudern, Elemente beherrschen oder via Telekinese verschiedene Objekte durch die Gegend bewegen. Das Spiel erscheint voraussichtlich kommendes Jahr für den PC. Falls ihr dem Projekt ein wenig unter die Arme greifen wollt, findet ihr hier das entsprechende Kickstarter-Projekt.

Als letzter Magier einer fast vernichteten menschlichen Rasse, ist es die Aufgabe des Spielers eine neue Bleibe für sein Volk zu finden. Dabei müssen Spieler verschiedene Rätsel und Aufgaben erledigen.

News Flo