Wolfenstein: The New Order

Spiel erscheint für Xbox One und PlayStation 4

Erst vor wenigen Wochen wurde "Wolfenstein: The New Order" angekündigt. Nun plant Bethesda die Veröffentlichung des Titels auch für die PlayStatin 4 und Xbox One. Ein genaues Datum steht noch aus.

ScreenshotInnerhalb des Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle von William „B.J.“ Blazkowicz, der nach einer Auseinandersetzung mit Nazi-Schergen einige Jahre von der Bildfläche verschwindet. Als er wieder auftaucht, muss er mit Entsetzen feststellen, dass das Dritte Reich den Krieg in Europa gewonnen hat. Also Grund genug für Soldat Blazkowicz sich sein Gewehr zu schnappen und den virtuellen Nazis in den Hintern zu treten. 

Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4, Xbox One.

Nachfolge-Spiel zum Remake der "Wolfenstein"-Serie. Erneut schlüpft der Spieler in die Rolle von B.J. Blaszkowic.

News Flo