Wolfenstein: The New Order

Spiel besitzt keinen Mehrspielermodus

An sich ist sehr verwunderlich, dass das kommende "Wolfenstein: The New Order" keinen Mehrspielermodus besitzt. Jedes Spiel der Reihe, seit dem Jahr 2001, besitzt einen Modus für mehrere Spieler gleichzeitig. Nun hat sich das wohl geändert.

ScreenshotDas wohl bekannteste Spiel in diesem Bereich ist "Wolfenstein: Enemy Territory". Dieser Titel bezieht sich auch komplett auf den Mehrspielermodus und bietet keinen Singeplayer. Im Gegensatz zu den restlichen "Wolfenstein"-Titel, ist "Enemy Territory" zudem nicht in Deutschland indiziert. Besonders die deutschen Spieler mussten in Bezug auf "Wolfenstein" immer wieder starke Schnitte hinnehmen.

"Wolfenstein: The New Order" erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation 3, den PC und die Xbox 360.

Nachfolge-Spiel zum Remake der "Wolfenstein"-Serie. Erneut schlüpft der Spieler in die Rolle von B.J. Blaszkowic.

News Flo